Mein Neujahrsessen 2016

Zur chinesischen Neujahrsfeier gehört auch immer ein gutes Essen. Hier habe ich einige Gerichte zubereitet. Frühlingsrollen, Pekingente, Hummerkrabben, gebratene Nudeln, gebratener Fisch, Hühnerfleisch mit Pilzen, Tofu mit Glasnudeln.
Heilpraktikerin Tayy Yih Won
mehr erfahren:
www.akupunkturbadhonnef.com

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Heike Neumann (Samstag, 13 Februar 2016 21:57)

    Liebe Frau Won, ich möchte mich heute nach der 3. Behandlung ganz herzlich bei Ihnen bedanken, für die schnelle Hilfe, die Schmerzen sind so gut wie verschwunden.
    Durch Empfehlung zweier Kolleginnen bin ich zur Frau Won gekommen, auch den beiden wurde sehr gut und schnell geholfen.
    Ich stand der Akupunktur immer sehr skeptisch gegenüber, aber Frau Won konnte mich mit ihrer Kompetenz, liebenswerte Art und natürlich sehr schnellen Hilfe absolut überzeugen.
    Frau Won sie sind die Beste !! Ganz vielen lieben Dank für alles!!!